Radweg und Rastplatzreinigung

Wie alle Jahre fand auch heuer wieder unter der Leitung von Herrn Christoph Hödlmoser am ersten Samstag im Juli die Reinigung des Stiftradweges und des Rastplatzes statt. Es wurden nicht nur achtlos weggeworfene Gegenstände eingesammelt, sondern auch Geäst, das in die Fahrbahn hing, abgeschnitten und auch vom Regen angeschwemmte Erde und Steine entfernt. Am Rastplatz wurde von den Dorfvereinsmitgliedern auf zirka 50qm das Unkraut entfernt, die Informationstafel und die Tisch-Bank Garnitur gereinigt. 

Die fleißigen Mithelfer waren Vroni und Christoph Hödlmoser, Michaela Richter, Christine und Georg Zawieschitzky.  Zum Abschluss unserer Arbeiten wurde uns von Vroni und Christoph noch eine gute Jause spendiert. Vielen Dank dafür!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s