Ideen für Veranstaltungen gesucht

Sich treffen, austauschen, tratschen und gemeinsam lachen – das ist uns ein großes Anliegen. Aus diesem Grund suchen wir nach neuen Ideen für Veranstaltungen, die wir 2019 durchführen können!

Wir freuen uns sehr über jede Anregung, die zu einem lebendigen Gemeindeleben und zum Miteinander beiträgt.

Bitte alle Ideen und Vorschläge bis 15.Oktober 2018 an unseren Obmann Georg Zawieschitzky weiterleiten: via Mail an georg.z@hotmail.com oder telefonisch unter 0699 111 58 481.

Am 19. Oktober 2018 um 19.00 Uhr findet im Heiligenkreuzer Stiftsgasthof eine Versammlung der Dorfgemeinschaft statt. Bei diesem Treffen möchten wir alle Vorschläge besprechen und klären, wie wir sie umsetzen können. (Bei Interesse an einer Teilnahme bitten wir um Anmeldung bis 15.10. Danke!)

Wir hatten heuer bereits tolle Termine wie beispielsweise die Wanderung ,,Auf Großvaters Spuren“ oder die ,,Sternwanderung zum Weißen Kreuz“, die wir nächstes Jahr sicher wiederholen werden.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s