Gelebte Gastfreundschaft

Zwei Heiligenkreuzer Familien luden am Samstag, den 31. August in ihren Garten ein und verwöhnten die Gästeschar mit allerlei Leckereien. Nachmittags gab es bei Familie Hödlmoser Kaffee & selbstgebackenen Kuchen und am frühen Abend bei Familie Springnagel Würstel vom Grill und Knabbereien.

Christoph Hödlmoser präsentierte seinen Gästen seine künstlerischen Werke und überraschte mit allerlei Fotomaterial aus vergangenen Tagen. Es war ein herrliches  Beisammensein unter den alten Bäumen, die wohltuenden Schatten an diesem heißen Tag spendeten. Bei Gabriela und Heribert Springnagel ging es sehr lustig und vergnügt her: bei einem Wurfspiel konnten die Gäste ihre Zielgenauigkeit unter Beweis stellen. 

Ein ganz herzlicher Dank an beide Familien für ihre Gastfreundschaft und ihre Bemühungen!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s