2. Sternwanderung zum Weißen Kreuz am Bodenberg

Nach vielen regnerischen Tagen wurden wir bei unserer zweiten Sternwanderung am 25. Mai von vielen Sonnenstrahlen begleitet. Bei herrlichem Wetter wanderte eine Gruppe von Heiligenkreuzern und Siegenfeldern vom jeweiligen Ortsteil aus wieder zum gemeinsamen Treffpunkt beim Weißen Kreuz am Bodenberg.

Dort wurde dann gejausnet und geplaudert. Außerdem erfuhren wir von Herrn Richter allerlei Spannendes über alte Verbindungswege nach Heiligenkreuz. Für die jungen Wanderer gab es ein spannendes Suchspiel im Wald.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s