Wir waren auf Großvaters Spuren unterwegs!

Eine große Schar interessierter Gemeindebürger sowie auswärtige Besucher versammelte sich am Sonntag, 27.5. unter dem Papsterker im Stiftshof, um einer sehr interessanten und lebhaften Führung durch das alte Heiligenkreuz beizuwohnen.

Dorfvereinsmitglied Waltraud Meijer-Krones führte die Teilnehmer an viele Orte in Heiligenkreuz, die früher anders aussahen und eine andere Funktion hatten. Mittels alter Fotos konnten sich die Teilnehmer ein Bild von der damaligen Situation machen. Waltraud Meijer-Krones, die in Heiligenkreuz aufwuchs, konnte neben allerlei wissenswerter Fakten auch mit vielen persönlichen Erinnerungen aufwarten.

Aufgrund des großen Interesses an der Veranstaltung wird Waltraud Meijer-Krones den Spaziergang durch das alte Heiligenkreuz am 9. September 2018 um 14 Uhr wiederholen.

Wer mitkommen möchte, bitte ein Mail an waltraud.mk@gmx.at schicken oder Sie telefonisch unter 0676 925 68 40 kontaktieren. Danke!

Ein Gedanke zu “Wir waren auf Großvaters Spuren unterwegs!

  1. anitaorthner schreibt:

    Liebe Waltraud, vielen Dank, dass du dir fast 3 Stunden Zeit genommen hast, uns durch das alte Heiligenkreuz zu führen und uns dabei so viel Interessantes über die alte Zeit zu erzählen! Es war ein sehr informativ!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s