Unsere Bepflanzungsaktion ist fertig!

Viele engagierte Mitglieder der Dorfgemeinschaft haben in den letzten Wochen unter der Leitung von Obmann Georg Zawieschitzky geholfen, unsere Gemeinde um zahlreiche blühende Hingucker reicher zu machen. Wir leben zwar in einer sehr grünen Umgebung, wollten aber trotzdem mit blühenden Pflanzen mehr Farbe in unsere Ortschaften bringen.

Die letzten Projekte sind nun abgeschlossen. Dazu zählen die Pflanzung von 25 Hortensien entlang der Stiftsmauer bei der Ortseinfahrt Heiligenkreuz sowie von zwei Zierkirschenbäumen in Heiligenkreuz.

Die in vielen Arbeitsstunden gepflanzten Bodendecker, Sträucher und Bäume werden uns ab sofort übers Jahr hinweg mit prachtvollen Blüten erfreuen. Um die Beete noch besser zur Geltung zu bringen, hatte unser kreativer Obmann Georg die tolle Idee, sie mit Steinen und Ästen zu dekorieren!

Unser großer Dank gilt allen Helfern, die sich unserem Obmann Georg und seiner Frau Christine angeschlossen und eifrig mit angepackt haben!

Es war ein sehr schönes Gemeinschaftsprojekt, das trotz großem Arbeitseinsatz viel Freude und Spaß gemacht und zu einem großartigen Ergebnis geführt hat, an dem wir uns alle noch viele Jahrzehnte erfreuen dürfen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s